Dort arbeiten, wo man sich wohl fühlt

Das Betriebsklima sowie die Unternehmenskultur sollte am besten vom eigenen Team beschrieben werden. Genau das tun wir hier!


„Ich habe das Gefühl, dass unser Chef voll hinter uns steht, uns in allen Tätigkeitsbereichen unterstützt, auf unsere Fragen eingeht und sich damit auseinandersetzt sowie selbst viel zur guten Teamarbeit beiträgt."

„Ich schätze meine humorvolle(r) Kollegen und einen Chef, der zum Lachen ebenfalls nicht in den Keller geht. Und in unserer Kanzlei gibt es ein wertschätzendes und ehrliches Miteinander.

Meine Arbeit kann ich mir eigenverantwortlich einteilen, ich habe flexible Arbeitszeiten – aber eine verlässliche Mittagspause, was mir wichtig ist. Dadurch, dass es keinen vorgegebenen Betriebsurlaub gibt, entfällt ein Zwangsurlaub!"

„Der Chef ist sehr in Ordnung – es macht Spaß, mit ihm und für ihn zu arbeiten. Auch zwischen den sehr netten Kolleginnen harmoniert die Zusammenarbeit. Die Arbeitszeiten (und auch der Arbeitsweg) sind für mich sehr o.k."

„Mir gefällt das offene Betriebsklima, in dem man sich einfach wohl fühlen muss. Wie wir als Team zusammen arbeiten (also die Kollegen untereinander und auch zwischen Kollegen und Chef), ist einfach prima. Auch das große Angebot an Fortbildungen und Schulungen sagt mir sehr zu."

„Das Arbeitsspektrum ist ausgewogen und auch anspruchsvoll – wofür wir leistungsgerecht bezahlt werden. Gute Leistungen werden vom Chef nicht nur stillschweigend zur Kenntnis genommen, sondern man bekommt auch Lob."

„In unserem Steuerbüro gibt es ein Miteinander, kein Gegeneinander. Das kenne ich durchaus auch anders!
Die familiäre Atmosphäre gefällt mir darüber hinaus ebenfalls sehr gut."