Ihr Berater

Diplom-Ökonom Ralph A. Bernlochner

Steuerberater


Das Porträt des Kanzleiinhabers

Ralph A. Bernlochner, Jahrgang 1964, startete seine Laufbahn mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim. Die erste berufliche Station in Sachen Steuern und Finanzen war eine große, international tätige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. In Top-Positionen als Leiter Rechnungswesen, Finanzen und Betriebswirtschaft erwarb er sich das operative Wissen aus der Praxis. Im Jahr 2008 wurde er zum Steuerberater bestellt.

Das Porträt der Kanzlei

Wir sind ein am Markt gut eingeführtes Beratungsunternehmen. Viele Mandanten schenken uns bereits seit Jahren ihr Vertrauen. Die fundierte Zusammenarbeit mit Banken, Behörden und Verbänden erleichtert es uns, die Ziele unserer Mandanten durchzusetzen.

 

Unsere Mandanten sind Privatpersonen aller Berufsgruppen und Unternehmen verschiedenster Größenordnungen.

 

Unser besonderes Anliegen ist die persönliche und individuelle Betreuung in allen Steuerfragen und betriebswirtschaftlichen Belangen.


Ihr Team

Ahmad Achkir

Bachelor

Telefon 07182 53190-0

achkir@steuerberater-bernlochner.de


Miriam Bertels

Steuerfachwirtin

Telefon 07182 53190-0

bertels@steuerberater-bernlochner.de


Sabine Choriatakis

Bürokauffrau


Marcela Spieser

Steuerfachangestellte

Telefon 07182 53190-0

spieser@steuerberater-bernlochner.de


Antje Swatschina

Spezialist für Lohnbuchhaltung


Birgit Waldenmaier

Steuerfachangestellte